Insulated Travel Bottle

gegründet 1997, Bangda ist ein professionelles Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von s tainless Stahlflaschen .während der letzten mehr als 20years, widmeten wir uns der Lieferung von qualitativ hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen im In-und Ausland. Da unser Unternehmen in das neue Fabrikgebäude im Jahr 2010 eingezogen ist, wurden unsere Produktionsanlagen ständig aufgerüstet, die Qualität der Produkte wurde stark verbessert , und unser Marktanteil ist ständig gestiegen.
besetzen 30.000 Quadratmeter, Architektur Anbaufläche 60.000 Quadratmetern, hat Bangda mehr als 1000 Arbeiter und ist einer der größten Kolben Produktionskapazität Unternehmen in China mit der Kapazität von über 60.000 Stück pro Tag, in den letzten Jahren wurde Bangda mit ISO 9001: 2008 Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen und wurde als Top 100 Taxer von Yongkang City, Zhejiang berühmten Hardware-Produkte, etc., im Jahr 2015 geehrt, wurden wir als Top 20 chinesischen Export-Unternehmen von Vakuum-Container nach China Chamber of Commerce für Import und Amp aufgeführt ; Export von leichten Industrieprodukten und Kunsthandwerk (cccla).
unser präsident und alle mitarbeiter arbeiten hart an innenmanagement und außenmanagement. wir bemühen uns, eine erstklassige f lask Hersteller , und hier begrüßen wir herzlich Kunden aus der ganzen Welt, um uns zu besuchen.


ZHEJIANG BANGDA ANTAI INDUSTRY CO.,LTD

Warum Uns Wählen

professionelles Team

20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Vakuumisolierkolben

professionelles qc Team und technisches Team

starke Produktionskapazität, sagen 60.000 Stück pro Tag

1000 Facharbeiter


Kreditfabrik

wir halten immer unsere Worte mit unseren Kunden


guter und professioneller Service

schnelle und professionelle service, erfahrene export-team mehr als 8 jahre arbeitsjahre bei bangda


stronstrong Entwicklungsfähigkeit




Warum Uns Wählen
Ehre
Ehre

Top 20 chinesische Export-Unternehmen von Vakuum-Kolben nach cccla

Top 100 Steuerzahler in Yongkang Stadt viele Jahre

bsci fabrik und iso9001 qualitätsmanagementsystem (wir hatten auch andere sehr berühmte audit auch und wir können nicht hier für geschäftliche seite zeigen)

mehr als 50 Patente für alle Arten von Vakuumflaschen




kontaktiere uns jetzt

Insulated Travel Bottle

Established in 1997,BANGDA is a professional company that specializes in designing ,manufacturing and selling of Stainless Steel Flasks .During the past more than 20years ,we devoted ourselves to supplying high quality products with competitive price at home and abroad .Since our company moved into the new factory building in 2010,our manufacturing equipments have been upgraded constantly,products quality has been imporved greatly ,and our market share has kept rising all the time.
Occupying 30,000 square meters ,architecture acreage 60,000 square meters ,BANGDA has more than 1000 workers and is one of the largest flask production capacity companies in China with the capacity of over 60,000 pcs per day ,In recent years ,BANGDA was issued with ISO 9001:2008 quality management system certification ,and was honored as TOP 100 Taxers of Yongkang City ,Zhejiang Famous Hardware Products,etc,In the year of 2015,we were listed as Top 20 Chinese Export Companies of Vacuum Containers according to China Chamber of Commerce for Import&Export of Light Industrial Products and Arts-crafts(CCCLA).
Our president and all the staff are working hard on the inside quality management and outside market management .We endeavor to become a first-class Flask manufacturer ,and here we sincerely welcome customers from all over the world to visit us .


ZHEJIANG BANGDA ANTAI INDUSTRY CO.,LTD

Why Choose Us

Professional Team

20 years manufacturing experience at the line of vacuum insulated flask

Professional QC team and technical team

Strong Production Capacity,saying 60,000 pcs each day

1000 skilled workers


Credit factory

We always keep our words with our customers


Good  and Professional Service

quick and professional service,experienced export team more than 8 years working years at Bangda


Strong Development Ability




Why Choose Us
Honor
Honor

TOP 20 Chinese Export Companies of Vacuum Flask according CCCLA

TOP 100 Taxpayers in Yongkang City many years

BSCI Factory and ISO9001 quality management system (we also had other very famous audit too and we just can't show here for business secrect)

More than 50 patents for all kinds of vacuum bottles




contact us now