Produktkategorien

im Jahr 2003 gegründet, ZHEJIANG BANGDA ANTAI INDUSTRY CO.,LTD in yongkang stadt, besetzt 30,000 quadratmetern, architektur anbaufläche 60,000 quadratmetern und hat mehr als 800 arbeiter.


Warum Uns Wählen

professionelles Team 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Vakuumisolierkolben professionelles qc Team und technisches Team starke Produktionskapazität, sagen 60.000 Stück pro Tag 1000 Facharbeiter Kreditfabrik wir halten immer unsere Worte mit unseren Kunden guter und professioneller Service schnelle und professionelle service, erfahrene export-team mehr als 8 jahre arbeitsjahre bei bangda stronstrong Entwicklungsfähigkeit

gegründet 1997, Bangda ist ein professionelles Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von s tainless Stahlflaschen .während der letzten mehr als 20years, widmeten wir uns der Lieferung von qualitativ hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen im In-und Ausland. Da unser Unternehmen in das neue Fabrikgebäude im Jahr 2010 eingezogen ist, wurden unsere Produktionsanlagen ständig aufgerüstet, die Qualität der Produkte wurde stark verbessert , und unser Marktanteil ist ständig gestiegen. besetzen 30.000 Quadratmeter, Architektur Anbaufläche 60.000 Quadratmetern, hat Bangda mehr als 1000 Arbeiter und ist einer der größten Kolben Produktionskapazität Unternehmen in China mit der Kapazität von über 60.000 Stück pro Tag, in den letzten Jahren wurde Bangda m

Über uns

Top 20 chinesische Export-Unternehmen von Vakuum-Kolben nach cccla Top 100 Steuerzahler in Yongkang Stadt viele Jahre bsci fabrik und iso9001 qualitätsmanagementsystem (wir hatten auch andere sehr berühmte audit auch und wir können nicht hier für geschäftliche seite zeigen) mehr als 50 Patente für alle Arten von Vakuumflaschen

Ehre

10 Jahre Führungserfahrung des professionellen Teams für die Fertigung Vakuumisolierte Wasserflasche 1000 qualifizierte Wokers und über 6000 Quadratmetern Gebäude über 60000 Einheiten pro Tag für die Produktionskapazität

Mannschaft
  • Über uns
  • Ehre
  • Mannschaft
heiße Produkte

im Jahr 2003 gegründet, zhejiang bangda antai industrie co., ltd in yongkang stadt, besetzt 30,000 quadratmetern, architektur anbaufläche 60,000 quadratmetern und hat mehr als 800 arbeiter.

unser Service

guten und schnellen Service und stellen Sie sicher, dass das Kundenfeedback zum ersten Mal gelöst werden kann



  • bunte Vakuum-Kolben-Modelle
    bunte Vakuum-Kolben-Modelle

    wir liefern alle arten von modellen vakuumflasche für die wahl und oem und odm sind beide willkommen

  • stabile Qualität
    stabile Qualität

    Jede Schlüsselprozedur, wie Flaschengröße, Politur, Farbe und Verpackung, wird von den Arbeitern überprüft und qc team wird surpervise und überprüfen nochmals und wir haben ISO 9001 Qualitätskontrolls

  • schnelles Feedback
    schnelles Feedback

    unser professionelles Export-Team wird schnelles Feedback für Kunden tun und professionellen Vorschlag für Kunden geben

  • Zeitversand
    Zeitversand

    pünktliche lieferung ist sehr wichtig für kundenauftragsplan und unsere starke produktion capaycity kann pünktlich gewährleisten

neuesten Nachrichten

Bangda Unternehmen und Vakuum-Flasche Industrie neuesten Nachrichten

  • Unternehmens Nachrichten
Verfahren

bangda vakuum isolierte flasche produktionsverfahren fortsch

kontaktiere uns jetzt

Product Categories

Established in 2003,ZHEJIANG BANGDA ANTAI INDUSTRY CO.,LTD Located in YongKang city, occupied 30,000 square meters, architecture acreage 60,000 square meters, and has more than 800 workers.


Why Choose Us

Professional Team 20 years manufacturing experience at the line of vacuum insulated flask Professional QC team and technical team Strong Production Capacity,saying 60,000 pcs each day 1000 skilled workers Credit factory We always keep our words with our customers Good  and Professional Service quick and professional service,experienced export team more than 8 years working years at Bangda Strong Development Ability

Established in 1997,BANGDA is a professional company that specializes in designing ,manufacturing and selling of Stainless Steel Flasks .During the past more than 20years ,we devoted ourselves to supplying high quality products with competitive price at home and abroad .Since our company moved into the new factory building in 2010,our manufacturing equipments have been upgraded constantly,products quality has been imporved greatly ,and our market share has kept rising all the time. Occupying 30,000 square meters ,architecture acreage 60,000 square meters ,BANGDA has more than 1000 workers and is one of the largest flask production capacity companies in China with the capacity of over 60,000 pcs per day ,In recent years ,BANGDA was issued with ISO 9001:2008 quality management system certifi

About us

TOP 20 Chinese Export Companies of Vacuum Flask according CCCLA TOP 100 Taxpayers in Yongkang City many years BSCI Factory and ISO9001 quality management system (we also had other very famous audit too and we just can't show here for business secrect) More than 50 patents for all kinds of vacuum bottles

Honor

10 Years management experience of professional team for manufacturing VACUUM INSULATED WATER BOTTLE 1000 skilled wokers and Over  6000 square meters building over 60000 units each day for production capacity

Team
  • About us
  • Honor
  • Team
Hot Products

Established in 2003,ZHEJIANG BANGDA ANTAI INDUSTRY CO.,LTD Located in YongKang city, occupied 30,000 square meters, architecture acreage 60,000 square meters, and has more than 800 workers.

Our Service

Good and quick service and make sure the customer feedback can be solved in the first time



  • Colorful vacuum flask models
    Colorful vacuum flask models

    We supply all kinds of models vacuum flask for choice and OEM and ODM are both welcomed

  • Stable Quality
    Stable Quality

    Every Key Procedure,like bottle size,polish,paint and package will be full checked by workers and QC team will surpervise and check again and we have ISO 9001 quality control system

  • Quick feedback
    Quick feedback

    Our professional export team will do quick feedback for customers and give professional suggestion for customers 

  • Time shipment
    Time shipment

    Shipment on time is very important for customer's order plan and our strong production capaycity can ensure on time

Latest news

Bangda company and vacuum  flask industry latest news

  • Company News
Procedure

BANGDA VACUUM INSULATED BOTTLE PRODUCTION PROCEDURE ADVANCED

contact us now